Mitglied werden

Wir freuen uns sehr, neue Mitglieder in unserem Verein begrüssen zu dürfen! Auch Gönner sind herzlich willkommen!

Gemäss unseren Statuten können Neumitglieder wählen zwischen einer Einzelmitgliedschaft (Fr. 30.- Jahresbeitrag) und einer Familienmitgliedschaft (Fr. 50.- Jahresbeitrag). Juristische Personen melden sich bitte als Kollektivmitglieder an.

Ganz unten findest Du die verschiedenen Mitgliedschaften anhand eines Auszugs aus unseren Statuten detaillierter erklärt.

Email-Adresse: Wichtige Informationen (z.B. das Jahresprogramm, die Einladung zur Hauptversammlung und die Jahresrechnung) verschicken wir auf dem Postweg. Einladungen zu Anlässen, kurzfristige Änderungen, usw. verschicken wir per Email, die Angaben befinden sich ausserdem auf unserer Webseite. Hast Du keine Email-Adresse? Trage bitte unten im Feld "keine@email.ch" ein.

Datenschutz: Der Verein Natur Uznach Schmerikon verwendet sämtliche persönlichen Daten (insb. Namen, Email-Adressen und Wohnadressen) nur für seine eigenen Zwecke und gibt sie nicht an Dritte weiter. Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

Per Du: An der Hauptversammlung 2022 haben wir abgemacht, unsere Mitglieder wie heute in Vereinen üblich mit DU anzusprechen.